Montag, 8. März 2010

Nein Schatz heute nicht. Ich hab Augenmigräne.

Ja, sowas soll's geben.

Hatte die Dschiribum doch in letzter Zeit ein etwas merkwürdiges Flimmern im Auge. Vorzugsweise in - sagen wir mal - konsumorientierten Großmarktketten, weswegen sie auch eher von einer Art Kaufallergie mit Shoppingitis ausgegangen ist.

Symptome: Unfähigkeit Preise zu entziffern (was die Shoppingtour mit ALG1 nicht gerade einfacher macht), vollkommene Desorientierung (fand mich in besagter Großmarktkette in der berühmten "Ballkiste" wieder und konnte mich nach einer kleinen "Massen"panik unter 3-Jährigen erst wieder beruhigen nachdem die sehr verständnisvolle Kinderbetreuerin mich mit den Worten "Jetzt beruhig dich halt amal" kurz und liebevoll ohrfeigte), Flecken sehen (bei manchen Mitbürgern auch von Vorteil) und Panikattacken (Oh Gott, ich erblinde!).

Aber Gott sei Dank:
Es ist nur eine einfache - wir kennen es ja alle - Augenmigräne. Aha! So is das also. Nicht nur mein Gehirn, nein, auch meine Augen haben mittlerweile die Schnauze voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen