Dienstag, 4. Mai 2010

Und es wird schlimmer....

...irgendwie is doch echt der Wurm drin. Erst der "kleine" Blechschaden am So, dann ein platter Reifen 15 min vor Arbeitsbeginn (heute), also ab zur S-Bahn und natürlich prompt 15 min zu spät (wohlgemerkt am 2. Tag!). Beim zurückfahren hat sich die Dschiri dann sehr beeilt, weil: Sie wollte ja das Rad zum Reparaturfritze bringen. Aber halt: Die S-Bahn-RNV-Arsch-Automaten nehmen (aufgepasst) keine Scheine. Keiner konnte wechseln, also zum Schaffner. Die Schaffneusen-Tüte meinte ich solle an der nächsten Haltestelle aussteigen da ginge das mit den Scheinen. Ha, falsch gedacht. Nimmt keine 20er...der Arsch! Also gelaufen. 40 min gebraucht inklusive Fehlinformations-Schaffneuse (statt 10 min). Zum Fahrradladen (zum Glück gleich gefunden dank iPhone). Der natürlich schon zu! Also ab nach Hause (mit Kleingeld!! wie man sich erinnert muss ich ja morgen noch mit der Bahn fahren) und da warten dann zwei Strafzettel. Verdammte Welt. Aber heute mein ich es ernst: ES KANN DOCH NUR BESSER WERDEN! BITTEEEE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen